Am Fuß der Blauen Berge / Laramie


Ja, das ist sie die Serie. Diese Serie hat Robert Fuller zum Star gemacht. Neben dem amerikanischen Schauspieler John Smith verkörpert er die zweite Hauptrolle in der sehr erfolgreichen amerikanischen Westernserie.


Robert verkörperte Jess Harper und John spielte Slim Sherman, der mit seinem 14 jährigen Bruder Andy, gespielt von Robert Crawford jr., und dem Freund Jonesy gespielt von Hoagy Carmichael, eine Wechselstation für die Postkutsche betreibt. Später stiessen hier noch Spring Byington die als Miss Daisy Cooper die erste Frau in dem Männerhaushalt war, und Dennis Holmes als Mike Willams dazu.


Robert hat in einem Interview mal erzählt, das er ursprünglich für die Rolle des Slim Sherman vorgesehen war, aber nachdem er das Skript gelesen hat, wusste er es gibt für ihn nur eine Rolle. Jess Harper! Nach längerem hin und her, bekam er die Rolle des Jess Harper und es war die Rolle seines Lebens.


 

powered by Beepworld