So, ihr wollt vermutlich auch etwas über mich wissen oder?

Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. :-)

Ich heiße Melanie, da ich den Namen aber eigentlich nicht wirklich mag sagen meine Freunde Mel oder Melly. Die sind mir weit aus lieber. Ich bin 32 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Bremerhaven, an der schönen Nordsee. Dort lebe ich nach wie vor, mit meinem kleinen Stubentiger. Meine großen Hobby´s sind das lesen und tanzen. Dem tanzen muss ich leider eine Pause gönnen, ich habe aktiven Turniersport betrieben und danach ein wenig Linedance. Aber die Gesundheit meint es wäre Zeit eine Pause einzulegen.  Leider! Aber Gesundheit ist wichtiger.

Lesen tu ich für mein leben gern Thriller. Es gibt jemanden der mir netterweise den Namen "Blutrünstiger Bücherwurm" gegeben hat *g*. 

Das ich die Idee mit der Homepage für deutschsprachige Fans von Robert Fuller ins Leben rufe habe ich in erster Linie zwei Menschen zu verdanken. Es ist zum einen Andy, ein sehr guter Freund von mir und Betreiber der Offiziellen deutschen Fanpage für Randolph Mantooth, und meine sehr gute Freundin Eve die sich liebevoll um die Serie Chips kümmert. (Für die Seiten findet ihr den Link unter dergleichen Rubrik hier auf der Page.

Ich bin schon ein paar Jahre ein großer Fan von Robert Fuller, und habe mich immer wieder ein wenig geärgert, dass es so gut wie gar nichts auf deutsch über ihn im Internet zu finden gab. Andy hat mir Mut gemacht und so ist es entstanden.

Danke Andy und danke Yvonne, ohne euch wäre es sicherlich nicht so geworden wie es bis jetzt der Fall ist.

Ich wünsche euch viel Spass hier auf den Seiten und hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Eure Mel

 

powered by Beepworld