Einer der besten Cowboys aller Zeiten und die Rolle des Dr. Kelly Brackett wurden von einem Mann verkörpert, der hoffentlich nie in Vergessenheit gerät. 

Robert Fuller spielte mit wundervollen Kollegen zusammen, sei es Yul Brunner oder John Smith. 

Als Cowboy war er einfach unschlagbar. Sei es Jess Harper der mit Slim Sherman den Übeltäter das fürchten lehrte oder aber ob er an der Seite von Julie London, Bobby Troup, Randolph Mantooth und Kevin Tighe den Alltag im Krankhaus bewältigte.

Es ist eigentlich sehr schade, dass so wenig davon im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Dabei würde es sicher noch genug Leute geben, die Serien wie "Notruf California" oder "Am Fuß der Blauen Berge", gerne wiedersehen möchten.

Die Filme die man sehen möchte, werden gar nicht gezeigt, oder so spät das man sich schon ärgern muss. Da ist es jedemal eine Freude, wenn man sieht was es neues auf DVD gibt.

 

Aus diesem Grund widme ich diese Homepage Robert Fuller. Einer Person die es verdient nicht vergessen zu werden.

Ich hoffe ich kann Ihnen / Euch den Menschen Robert Fuller auf den nächsten Seiten etwas näher bringen. 

Er lebt auf seiner Ranch in Texas mit seiner wundervollen Frau Jennifer zusammen. 

Ich hoffe es gefällt euch, und würde mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.

Anregungen und Kritik sind ebenfalls willkommen.

Doch eines sei gesagt. Ich mache dies als Hobby und nicht professionell. 

 

Also Viel Spass auf der ersten und einzigen deutschen Fanpage über diesen wundervollen Schauspieler.

 

Mel

 

 

Wetter in Gainesville


Shoutbox

Letztes Update: 19.11.11, 08.11.11, 28.08.11, 13.03.2011, 12.03.2011. 08.03.2011, 01.03.2011, 29.01.2011,12.10.2010, 28.08.2010; 17.03.2010; 09.03.2010; 04.03.2010; 22.02.2010; 16.01.2010

 

 

  NEWS!!!!, Links, News, Kreativ, News; Links, Filmographie, Links & News, Links (offizielle HP von Robert!!!)

 

 

P.S.: Die Inhalte und Bilder auf dieser Seite sind geschützt und dürfen nicht ohne Erlaubnis des Seiteninhabers kopiert oder verwendet werden!

 

 

 

 

 

 

Sie sind Besucher Nr.


powered by Beepworld