Ja, es ist wahr, Robert hat gesungen. Und damit noch nicht genug, er hat in deutsch gesungen. Was? Ihr glaubt mir nicht, dann überzeugt euch bei youtube z.B selbst davon. Es wird sicherlich Leute geben die es nicht mögen, und es wird welche geben, die es lieben werden.

Robert hat eine CD mit dem Titel "Am Fuss der Blauen Berge / Laramie" gemacht. Auf der CD sind 12 Titel zu finden 3 davon in englisch die übrigen auf deutsch, und wurde in den 60er Jahren aufgenommen. Er hat eine wundervolle Bariton-Stimme mit der er sicherlich noch viel hätte erreichen können, wenn sie richtig ausgebildet worden wäre. So mancher Sänger kann sich da eine Scheibe von abschneiden. 

 

                                                                          

 

Ihr könnt diese CD noch bei Amazon bekommen. Schaut da einfach mal vorbei.

 

powered by Beepworld