L I N K S

 

 

Hier findet ihr den Weg zur amerikanischen Fanpage der Laramiefans. Diese befindet sich noch im Aufbau, wird aber nach und nach mit Informationen gefüttert werden.

 

 

Hier ist eine wundervolle Seite für den Schauspieler Randolph Mantooth, von meinem Freund Andy. Diese Seite ist eine Offizielle Fanpage, und einem dazugehörigen Forum zur Serie Notruf California und der Arbeit von Randy. Viel Spass beim durchwühlen.

        Und das hier ist das Forum dazu. >> 

 

 

 

Eine super interessante Seite über die Serie Chip´s, von meiner Freundin Yvonne. Schaut einfach vorbei!

Hier geht´s zur Homepage >>                    

 

 Hier geht es zu unserem gemeinsamen Forum für ein paar Serien der 70er & 80er Jahre. Viel Spass!


 

Hier findet ihr die Homepage meiner Freundin Steffi, über den Feuerwehrmann Mike Stoker. Ein Besuch lohnt sich!  

 

 

 

Hier findet ihr die Offizielle Homepage von Robert Fuller. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.

 

>>> hier geht´s lang.                      

 

 

Ein Blick auf diese Seite, von meinen amerikanischen Freunden, und ihr werdet begeistert sein.

Viele schöne Sachen sind dort zu finden.   

 

 

 

Hier ist ein schönes Fleckchen von meinem Freund Andy, wo er dem jungen Schauspieler Christopher Pettiet ein Andenken schenkt.

 

  

 

Hier ist ein Link zum Feuerwehrmuseum in Los Angeles. Hier werden die Fahrzeuge aus Notruf California restauriert, und noch vieles mehr.

Photobucket

 

Hier findet ihr den Weg zu der offiziellen Homepage von James Drury der in Deutschland in seiner Rolle des Virginian bekannt wurde. Sein zu Hause hatte er auf der Shiloh Ranch. 

Photobucket 


Hier findet ihr den Weg zur Website und dem Shop von dem Bruder meiner Freundin Birgit.

Here you can find the way to the website and shop to the brother of my friend Birgit.

CASSIDA Luxury Clothing - das Star Label by Michael Quester, worn by Johnny Depp, Black eyed Peas, Pink and many more. 

Photobucket

Die nächsten drei Seiten sind von meiner lieben Freundin Uta. Ein Besuch ist jede einzelne Seite wert. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

Hier das Zuhause der Pferde. Isländer...sanftmütig...und einfach nur klasse.

www.greenwoodranch.de

 

 

 

Aber nicht nur Pferde, nein auch Bordercollies haben ein schönes Zuhause. Und sie können sich austoben.

 

www.greenwood-border.de.ki 

 

Auch kreativ ist Uta, und das sehr. Sie ist sehr gut darin, manchmal verzweifelt sie aber es kommen klasse Sachen dabei heraus.

 

www.incredimailskins.de.vu

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld